Veranstaltung: Steiner und Madlaina

  • Kulturschuppen Klosters
    • Sa 6.04.2019, 20:30 bis 22:30
    Musik Pop
    Steiner und Madlaina
    Indie Folk Pop

    Steiner & Madlaina malen mit ihrem bezaubernden Indie-Folk-Pop das Bild einer Welt, die wir schon lange nicht mehr so eindrücklich und reflektiert wahrgenommen haben. Aufbruch, Licht und Schatten und die Bedrängnis der Gegenwart kommt in ihrem Debütalbum "Cheers" mit enormer Dynamik zu Ausdruck. Mal erinnert ihr zweistimmiger Gesang an First Aid Kit, ihre liedschreiberische Zugänglichkeit lässt an den perlenden Pop von Boy denken, dann wieder geleiten uns Nora Steiner und Madlaina Pollina an düstere Abgründe, wie sie auch Emily Jane White beschreibt. Allerdings sind dies nur ungefähre Orientierungspunkte, allesamt Vergleiche, die der Originalität von Steiner & Madlaina nicht gerecht werden.

    Türöffnungund Barbetrieb ab 20 Uhr.
    Dass die beiden aus der Schweiz kommen, ist grundlegend für „Cheers“, das erste Album von Steiner & Madlaina. „Cheers“ heisst nicht nur Prost, Cheers kann ein Anfang und ein Ende sein, eine Begrüßung und auch ein Abschied.
     

    Madlaina Pollina

    Nora Steiner

    Leo

    Müggli

    Lovely Indie Swiss Folk Pop
    Preise
    Ohne Ermässigung:
    CHF 25.- Stehplatz
    Mitglied:
    CHF 20.- Stehplatz
    Gästekarte:
    CHF 23.- Stehplatz
    Kinder (bis 18 J.):
    CHF 10.- Stehplatz
    Veranstalter
    Kulturgesellschaft Klosters