Veranstaltung: Phantom Thread - Der seidene Faden

  • Kulturschuppen Klosters
    • Mi 28.03.2018, 20:00 bis 22:30
    • Do 5.04.2018, 20:00 bis 22:30
    Film Liebesfilm
    Phantom Thread - Der seidene Faden
    Künstler auf kreativer Reise

    Niemand kann Reynolds Woodcock in Sachen Mode und Schneiderkunst das Wasser reichen. Er kleidet Adlige, Filmstars, Erbinnen, Damen aus der Society und Debütantinnen im London der Nachkriegsjahre ein. Alle reissen sich um die unverwechselbaren Modelle. Frauen kommen und gehen im Leben des Modemachers, bis er Alma kennenlernt. Eine junge, natürliche und unbefangene Frau mit starkem Willen. Bald schon beginnt sein massgeschneidertes Leben, sich an den Säumen aufzulösen...

    Regie: Paul Thomas Anderson (Magnolia)

    Mit: Daniel Day-Lewis, Vicky Krieps

    USA 2017, E/df, ab 10(14) J., 130 Min.

    Preise
    Ohne Ermässigung:
    CHF 15.- Sitzplatz unnummeriert
    Mitglied:
    CHF 13.- Sitzplatz unnummeriert
    Gästekarte
    CHF 14.- Sitzplatz unnummeriert
    Kinder (bis 18 J.):
    CHF 13.- Sitzplatz unnummeriert
    Veranstalter
    Cinema89
    Youtube/Vimeo
    • https://vimeo.com/252652084