Veranstaltung: Gabriel and the Mountain

  • Kulturschuppen Klosters
    • Mi 21.03.2018, 20:00 bis 22:15
    Film Drama
    Gabriel and the Mountain
    Unterwegs und doch bei sich

    Into the Wild in Afrika: Bevor er zu studieren beginnt, will der lebensfrohe und begegnungsoffene Gabriel um die Welt reisen. Seine Freundin schliesst sich ihm in Kenia vorübergehend an. Danach geht er noch einmal auf eigene Faust weiter, beflügelt vom Wunsch, dem lokalen Leben nahe zu sein. Ein ebenso erfrischendes wie anregendes und berührendes Roadmovie, das auf einer wahren Geschichte basiert und uns übers Reisen sinnieren lässt.

    Regie: Felipe Barbosa

    Mit: João Pedro Zappa, Caroline Abras und Gabriels wirkliche Reisebekanntschaften

    Tansania 2017, Ov/df, ab 14J., 127 Min.

    Preise
    Ohne Ermässigung:
    CHF 15.- Sitzplatz unnummeriert
    Mitglied:
    CHF 13.- Sitzplatz unnummeriert
    Gästekarte
    CHF 14.- Sitzplatz unnummeriert
    Kinder (bis 18 J.):
    CHF 13.- Sitzplatz unnummeriert
    Veranstalter
    Cinema89
    Youtube/Vimeo
    • https://vimeo.com/252652335