Veranstaltung: I, Tonya

  • Kulturschuppen Klosters
    • Mi 7.03.2018, 20:00 bis 22:15
    • Fr 16.03.2018, 20:30 bis 22:45
    Film Drama
    I, Tonya
    Bitterbös und humorvoll

    Kurz vor den Olympischen Winterspielen in Lillehammer wird die schöne Welt des Eiskunstlaufens mit der brutalen Attacke auf die US-amerikanische Medaillenhoffnung Nancy Kerrigan jäh erschüttert. Mehr noch schockiert aber die Tatsache, dass Erzrivalin Tonya Harding in den Anschlag verwickelt sein soll. Doch wie konnte es soweit kommen?

    Bitterbös und mit viel schwarzem Humor und doch unglaublich bewegend. Eine umwerfend komische Tragödie über Erfolg.

    Regie: Craig Gillespie

    Mit: Margot Robbie, Sebastian Stan, Allison Janney

    USA 2018, E/df, ab 12(14) J., 119 Min.

    Preise
    Ohne Ermässigung:
    CHF 15.- Sitzplatz unnummeriert
    Mitglied:
    CHF 13.- Sitzplatz unnummeriert
    Gästekarte
    CHF 14.- Sitzplatz unnummeriert
    Kinder (bis 18 J.):
    CHF 13.- Sitzplatz unnummeriert
    Veranstalter
    Cinema89
    Youtube/Vimeo
    • https://vimeo.com/252651520