Veranstaltung: Rock, Pop, Schlager mit Vanessa T

  • Kulturschuppen Klosters
    • Sa 3.03.2018, 20:30 bis 22:00
    Musik Pop
    Rock, Pop, Schlager mit Vanessa T
    Jungtalent aus dem Prättigau

    Die 14-jährige Sängerin Vanessa Tarnutzer aus Küblis ist ein Jungtalent und begeistert seit Anfang 2017 die Musikwelt. Mit ihrer warmen, natürlichen Stimme bringt sie sowohl im Rock-, Pop- und Songbereich einen tollen Groove hervor, der aufhorchen lässt.

    Vanessa wird an der Musikschule Prättigau ausgebildet und gab ihr Debut an der 3. Kultournacht in Kosters vom vergangenen Sommer. Ihre Auftritte begeistern und so erschien im Dezember 2017 bereits ihr erstes, eigenes Album beim Grischuna-Sound-Verlag.

    Wir freuen uns mit ihr «uf äs tolls Konzärt im Kulturschuppa Chloschters». Der Eintritt ist frei, es gibt eine Kollekte.

    Just fourteen years old, Vanessa T. from Küblis already has the talent and the grooving voice to become an amazing singer. Come and see for yourself! concert with free entry.
    Preise
    Veranstalter
    Kulturgesellschaft Klosters