Veranstaltung: Es war einmal in Deutschland

  • Kulturschuppen Klosters
    • Mi 12.07.2017, 20:00 bis 22:00
    • Fr 21.07.2017, 20:30 bis 22:30
    Film Komödie
    Es war einmal in Deutschland
    mit Moritz Bleibtreu

    Frankfurt 1946. David Bermann und seine jüdischen Freunde träumen davon, nach Amerika auszuwandern. Woher aber in diesen kargen Zeiten das Geld dafür nehmen? Zum Glück hat Bermann eine zündende Idee: Er und seine schauspielerisch begabten Freunde ziehen von Ort zu Ort und preisen den deutschen Hausfrauen feinste Wäsche aller Art an - hübsch verpackt in die unglaublichsten Geschichten. Bald floriert ihr Handel, Bermann aber wird von seiner Vergangenheit eingeholt.

    Regie: Sam Garbarski. Mit Moritz Bleibtreu, Antje Traue, Anatole Taubman

    D/B 2017, D, ab 12/14 J., 102 Min.

    In Frankfurt, 1946, David Bermann and his friends dream of a future in America.They have to find a way to get the money to travel
    Preise
    Ohne Ermässigung:
    CHF 15.- Sitzplatz unnummeriert
    Mitglied:
    CHF 13.- Sitzplatz unnummeriert
    Gästekarte
    CHF 14.- Sitzplatz unnummeriert
    Kinder (bis 18 J.):
    CHF 10.- Sitzplatz unnummeriert
    Veranstalter
    Kulturgesellschaft Klosters
    Tickets kaufen